| Name: | Kaina  | | E-Mail: | lowbudget gmx.de | | Homepage: | http://www.low-budget.de.tl | | Zeit: | 18.02.2007 um 15:25 (UTC) | | Nachricht: | :) Word, Baroone alda... Nur weil du es nicht annst du Hänger ^^... Naja, Peazen, Baroone und an alle sonst hier... Ciao, Kaina.
www.low-budget.de.tl
|
| Name: | Baroone  | | Homepage: | http://www.low-budget.de.tl | | Zeit: | 18.02.2007 um 15:04 (UTC) | | Nachricht: | danke für den eintrag auch.. ey kaina brauchs nicht immer mit deinen englisch kenntnissen rumposen.. xD die hp ist echt voll cool gemacht respekt.. und imma schön bei uns drauf gehen^^ cya |
| Name: | Kaina  | | E-Mail: | lowbudget gmx.de | | Homepage: | http://www.low-budget.de.tl | | Zeit: | 18.02.2007 um 14:11 (UTC) | | Nachricht: | Nize Page too, Nicole!
Thank you for your comment in your guestbook!! best wishes, see you, Kaina.
www.low-budget.de.tl |
| Name: | Thomas Hoffmann | | E-Mail: | t | | Homepage: | - | | Zeit: | 18.02.2007 um 11:17 (UTC) | | Nachricht: | Hi Nicole!Coole chillige Musik am anfang, gefällt mir gut und deine homepage is vom style her sehr schön geworden, echt cool,wenn du mich adden willst, meine icq nummer lautet 372 172 634! Nette Grüße! |
| Name: | locke houni juli baby  | | E-Mail: | - | | Homepage: | http://www.babylici0us.de.tl | | Zeit: | 16.02.2007 um 11:23 (UTC) | | Nachricht: | heyho.deine page ist echt super.respect. kannst ja auch mal bei uns reinschauen.bye,bye locke and juli;) |
| Name: | Mellüüüüüü  | | E-Mail: | melli-kirchgaessner web.de | | Homepage: | http://www.misssparrow.de.tl | | Zeit: | 14.02.2007 um 14:46 (UTC) | | Nachricht: | süße HP!!!*lob*
voll schön!!!
sag ma,wie haste des mit dem Smiley auf der startseite gemacht???
LG un schau ma pls bei mir rein:)
CaYaYAyyAyaYa
mellüüüü |
| Name: | - | | Homepage: | - | | Zeit: | 13.02.2007 um 16:28 (UTC) | | Nachricht: | ey das mit dem "nur ein zufal??"....ist richtig gruselig |
| Name: | NazáRio>N²  | | Homepage: | http://www.nazario-recordz.de.tl | | Zeit: | 12.02.2007 um 23:18 (UTC) | | Nachricht: | HAST DEINE SEITE GUT HINBEKOMMEN!
BESUCH AUCH MEINE:::
www.nazario-recordz.de.tl |
| Name: | CHRIS  | | Homepage: | http://www.ludadc.de.tl | | Zeit: | 12.02.2007 um 20:49 (UTC) | | Nachricht: | hey is jetzt schlecht zu erklären hast du icq? oder msn? oder xfire? |
| Name: | Chris  | | Homepage: | http://www.ludadc.de.tl | | Zeit: | 11.02.2007 um 20:28 (UTC) | | Nachricht: | hi bin ein kumpel von speeddragon coole seite hast du würd mich freuen wenn du auf meine schaun würdest |
|
|