Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine ICQ-Nummer:
Dein MSN-Name:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

 Eure ID's werden aus sicherheißtgründen gespeichert!

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:Britta  
Homepage:http://www.britta1807.de.tl
Bewertung:1
Zeit:16.04.2007 um 16:00 (UTC)
Nachricht:HEy Süße, supa HP haste da, das hab ich dir zwar glaube schon mal gesagt aber egal. Coole Fotos übrigens, genau die hab ich auch auf meiner HP kopieren und so,jaja das sind mir die richtigen. Aber sieht aufjedenfall coll aus. Lüb dich Britta

Name:Cz Styler  
E-Mail:king-of-Luebeckhotmail.de
Homepage:http://www.playas-hood.de.tl
Bewertung:1
Zeit:14.04.2007 um 16:50 (UTC)
Nachricht:Hey Hab mal ne Frage An dich Wie Macht man den Musik Player da unter zu counter hin wenn du icq oda so hast Kannst mich ja adden wenn nich schrei b mir Bitte in G-Book
Dein Cz Styler

Name:emre
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:12.04.2007 um 19:02 (UTC)
Nachricht:www.rnbstylez91.de.tl

Name:Cz Styler  
E-Mail:king-of-Luebeckhotmail.de
Homepage:http://www.playas-hood.de.tl
Bewertung:1
Zeit:10.04.2007 um 23:45 (UTC)
Nachricht:Hey yo cuele Hp kannst ja auch ma meine besuchen Hadi Kuzz

Name:matze
MSN-Name:haste;)
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:09.04.2007 um 17:00 (UTC)
Nachricht:na süße, haste aber echt mal hinbekommen. hoffe,dass wir weiterhin immer party zusammen machen:)
lüb dish da matze

Name:x3 linda-liana x3 
E-Mail:lil-india-stylerinhotmail.de
Homepage:http://www.linda-liana.de.tl
Zeit:08.04.2007 um 17:36 (UTC)
Nachricht:Hey giiirl !=)
Bin irqendwie auf deine hp qek0mmen xD hehe aber sie ist net schLecht ähm.. eine fraqe wiie haste die Hinterqrund MuZzik qemacht? moechTe auch sOwas .. waer echt c00l wenn du mir helfn könntest .. kannst ya maL meine Hp anquckn.. cuuzzz

Name:eve
Homepage:-
Zeit:07.04.2007 um 14:33 (UTC)
Nachricht:hey nicccii schatzüüü...voll coollee hp...is echt gut geworden mach ruhig weiter soo....müssen uns ma treffen in den ferien ruf mich ma an süüüüüßßßßeeeee.......lieb dich ganz dollleeee *knutschaaaaaaaaaaaaaaa*

Name:andy
Homepage:-
Zeit:11.03.2007 um 18:14 (UTC)
Nachricht:na schatzi!
alles klar??
hast deine hp ja noch verschönert
meld dich ma

Name:Michèle.. :D
Homepage:-
Zeit:11.03.2007 um 17:08 (UTC)
Nachricht:hii mein cousinchen...na des hast du echt geiL hinbekommen bin stolz auf dich mach weiter so schatziii hab dich Lieb

Name:david
Homepage:-
Zeit:11.03.2007 um 17:07 (UTC)
Nachricht:na nici, hast ne coole hp.
man sieht sich
hdl da david

Heute war'n schon 1 Besucher (19 Hits) hier! © De-Nicole 2007
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden