Nichts als Schmerzen zerstört mein Herz, die tiefe Trauer, der Hass, all das... kämpft sich langsam, ganz ohne jeglichen Drang tiefer und tiefer voran. Es tut so weh! Alles was ich sehe ist das rote Blut! Das wohl nicht mehr lange in meiner Vene ruht. Dein kleines Herz pocht schon lange nicht mehr. Ich frage mich : ,,Wo kommt das her?" Ich weine schon seit Tagen. Mich quälen nur noch diese Fragen! Was habe ich nur falsch gemacht? Hast du mir etwas vorgemacht?! Waren die Worte "Ich liebe Dich" , nur ein Mittel zum Zweck für Dich? Du sagtest du willst mich in Ewigkeit lieben, mich ehren. Niemals ein anderes Mädchen gar begehren. Nun sehe ich dich hier ganz nackt und bei ihr, schwitzend, heiß und voller Gier. Du siehst mich nicht, doch jetzt siehst du mir ins Gesicht und sagst ganz schlicht : ,,Sorry kleine, Liebe, nein das war es nicht!" Wieso hast du mir das angetan? Warum musste ich es denn so erfahren? Das Mädchen mit dem dunklen Haar, das war doch vorher auch nicht da! Ist sie die Liebe die du suchst? Den Teufel dadurch nur verfluchst? Ich kann es immer noch nicht glauben. Wie konnte sie mir dich nur rauben? Du warst die Liebe meines Lebens, doch jetzt weine ich nur noch vergebens. Mein Leben ist zerstört im Nu. Das alles lass ich nicht mehr zu! Was will ich noch auf dieser Welt? Hier gibt es nichts, was mich noch hält. Ein kleiner Schritt...eins....zwei...drei! Schon ist es mit meinem wertlosen Dasein vorbei! Das blut läuft aus meiner weißen Kehle. Getrennt ist nun mein lebloser Körper von meiner toten Seele. Du liest in der Zeitung meine Todesanzeige und fragst Dich, was mich wohl zum Selbstmord treibe?! Denkst nicht mehr lange drüber nach. Gleich bald verschwindest du wieder mit der Schönen in deinem Gemach. Mein Herz einem anderen schenken? Daran würde ich niemals denken! Mein geliebter Schatz, auch wenn ich tot bin, ich wollte nur Dich, vergiss das bitte nicht. Rest in Peace Ich liebe Dich!!! Papa Wir wollten dich nicht hassen, aber du hast uns ja keine Wahl gelassen. Warum musstest du das machen? Wieso hattest du es nicht gelassen? Wieso konntest du uns nicht in Ruhe lassen, damit wir nicht anfingen dich zu hassen? Aber du musstest es ja machen und jetzt kann ich nicht aufhören dich zu hassen. Ich kann es immer noch nicht fassen, warum musstest du uns früher immer schlagen? Schau mir nicht Schau mir ins Gesicht und du wirst sehen, wie ich lache, denn ich bin glücklich mit dem Neuen. Schau mir ins Gesicht und du wirst sehen, wie gleichgültig du mir bist, denn ich habe dich nie richtig geliebt. Aber schau mir nicht in die Augen, denn da würdest du eine Träne sehen, die dir sagt, das alles Lüge ist. Denn in Wahrheit eine ich, bleibe stehen und sage dir, dass ich dich noch immer Liebe! Von Schatz BabY saG Mir Das icH DeiNe nR.1 Bin...IcH wüRdE aLleS daFüR tuN Um MiT DiR zuSaMmeN zu SeiN ... aBeR NeiN ... Du gLauBst miR ya NicHt ... LiebeR GoTT biTTe eRfülL deiNe pFlicHt ... &'nD mach ihR kLa daS Es keiNe aNdeRe giBt !!! Lange her.. Lange ist es her, dass Du mich in den Armen genommen hast. Lange ist es her, dass Du mich mit deinen verträumten Augen angesehen hast. Lange ist es her, dass du mich zärtlich geküsst hast. Lange ist es her, dass ich deine himmlische Stimme gehört habe. Lange ist es her, dass ich Dich, meinen liebsten Schatz gesehen habe. Meine Liebe zu Dir ist, aber noch lange nicht vorbei, sie ist stärker geworden. Ich liebe Dich und sehne mich nach Dir. Ich wünsche mir, dass wir wieder zusammen sind, wie zuvor. Das wir uns gegenseitig Vertrauen schenken und uns lieb haben. Liebe ist Liebe ist wie der Wind. Er begegnet Dir, schön und berauschend. Mit all seiner Macht nimmt er Dich. Benebelt Deine Sinne. Hüllt Dich ein mit seiner Wärme. Reißt Dich mit in den Sturm der Gefühle. Doch wenn er seine Wärme verloren hat, beißt die Kälte auf Deiner Haut. Die Kälte zieht in deinen Körper und trifft Dein Herz wie ein Blitz vor dem Donner. Und seine Eiseskälte treibt dir Tränen in die Augen. Es war die Zeit Es war die Zeit, in der ich immerzu lächeln musste. Es war die Zeit, in der mir alle Sorgen klein vorkamen. Es war die Zeit, in der es in meinem Bauch kribbelte. wenn ich Dich sah! Es war die Zeit, in der ich glücklich in deinen Armen lag. Es war die Zeit, in der ich mich sicher und geborgen in deiner Nähe fühlte. Es war die Zeit, die ich nie vergessen werde - auch, wenn sie schon lange vorbei ist!

Heute war'n schon 1 Besucher (14 Hits) hier! © De-Nicole 2007
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden